Wieso antwortet irgendwann niemand mehr? (Sonstiges)
Hallo Linchen,
vielen Dank für die Anregung zu einem geschützten Forumsbereich, ich werde diesen Punkt mit auf unsere nächste Tagesordnung der GEPS-Präsidiumssitzung setzen.
Dennoch kann ich auch noch einmal unterstreichen, was Du selber auch schon geschrieben hast: dies Forum lebt von den Teilnehmern und Mitgliedern dieses Forums. Es muss von Seiten der GEPS schon beobachtet werden - leider, die Erfahrung hat es gelehrt - damit kein Mißbrauch mit dem Forum betrieben wird, dass niemand beschimpft wird usw.; das gilt auch für einen geschützten Forumsbereich, und auch der lebt natürlich von den Teilnehmern.
Auch über Chaträume, in denen man sich geschützt austauscht, haben wir als GEPS schon vor längerer Zeit diskutiert; aber auch für Chaträume gilt das Gleiche, leider. Und für einen geschützten Chatraum, der dann in einer bestimmten Zeit freigeschaltet würde, reichen leider die Zeitkapazitäten der Leute nicht, die sich allesamt in der GEPS ehrenamtlich engagieren.
Es ist auch schade, wenn man sich zum Austausch über SID aus diesem Forum in andere Foren hineinbegibt, dann werden hier automatisch die Teilnehmer weniger, und man bekommt seltener viele Antworten.
Ich kann nur nochmals allen danken, die sich hier am Forum mit ihren Beiträgen beteiligen und hoffe immer noch, dass alle, die hier hereinschauen - auch wenn sie manchmal viele Antworten von mehr Leuten erwarten - dennoch immer wieder hier Ansprechpartner finden und sich hier aufgehoben fühlen.
Viele Grüße aus Münster
Hildegard Jorch
---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)