Schlafsetting - was ist das Beste? (Prävention)
Hallo liebe Doro
das beste ist immer noch danach zu hnadeln wie eine mutter sich fühlt , auch ich habe Antino der ein sogenanntes Folgekind ist ganz oft mit im meinem bett , allerdings , hab ich immer darauf geachtet das er alleine lag und nicht überhitzt wurde durch meine körperwärme , denn auch die läßt babas tiefer schlafen , oder das mein gesich nicht so lag das er meinen atem einatmete , , das sind soviel ich weiß die meinung unf forschung der geps, sie sagen nicht das man sein kind nie wieder zu sich holen darf und nicht kuscheln oder sowas , meine tochter war schon 17 monate als sie gehen mußte da schlafen kinder eigentlich meißtens schon im eigenem zimmer denk , nie aber auch nie hab ich darüber nachgedacht das es nicht passiert wäre , hätte sie noch im schlafzimmer gestanden , viel mehr sind es gedanken wie : warum hab ich es nicht bemerkt ? oder was wäre Wenn....???? diese fragen zermürben eh schon unser leben , jeder frage die dazu kommt ist so eine riesen last
ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will , deine frage ist fasst so wie , wenn du dein kind nicht geimpft hättest
lg anja
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)