Herzfrequenz im Infekt (Sonstiges)
Habe selbst die VitaWin Software, da ich selbst auslese und die Ausdrücke dann meinem Kinderarzt mitnehme.
Die Signalqualität war zu dem Zeitpunkt sehr gut. Kein Gezappel. Sie hat zwar unruhig geschlafen und immer wieder leise gejammert, aber nicht rumgerudert oder laut geschrien.
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass sie in den sehr schnellen Phasen ein paar Mal ganz kurz auf Frequenz ca. 100 abgefallen ist (müssen wenige Sekunden gewewsen sein) um dann auf 210 weiterzurasen. Auch diese Ereinisse sind sowohl in der Pulskurve als auch in der Herfrequenzkurve zu sehen, also keine Fehler.
Zu dumm, dass ich nicht mehr das EKG auslesen kann. Die Langzeitepisoden werden anscheinend nach 24 h überschrieben und da waren sie schon weg.
Auf der einen Seite beunruhigt mich das ganze schon. Auf der anderen Seite habe ich Angst wenn ich jetzt zuviele Pferde scheu mache, dass der ganze Diagnostikmist wieder von vorne losgeht.
Von daher wäre es mir am liebsten irgendjemand könnte mir sagen, dass das vollkommen normal ist!
LG Linchen
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)