GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Herzfrequenz im Infekt (Sonstiges)

verfasst von Linchen(R), 13.10.2009, 16:56 Uhr

Habe selbst die VitaWin Software, da ich selbst auslese und die Ausdrücke dann meinem Kinderarzt mitnehme.

Die Signalqualität war zu dem Zeitpunkt sehr gut. Kein Gezappel. Sie hat zwar unruhig geschlafen und immer wieder leise gejammert, aber nicht rumgerudert oder laut geschrien.
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass sie in den sehr schnellen Phasen ein paar Mal ganz kurz auf Frequenz ca. 100 abgefallen ist (müssen wenige Sekunden gewewsen sein) um dann auf 210 weiterzurasen. Auch diese Ereinisse sind sowohl in der Pulskurve als auch in der Herfrequenzkurve zu sehen, also keine Fehler.
Zu dumm, dass ich nicht mehr das EKG auslesen kann. Die Langzeitepisoden werden anscheinend nach 24 h überschrieben und da waren sie schon weg.

Auf der einen Seite beunruhigt mich das ganze schon. Auf der anderen Seite habe ich Angst wenn ich jetzt zuviele Pferde scheu mache, dass der ganze Diagnostikmist wieder von vorne losgeht.
Von daher wäre es mir am liebsten irgendjemand könnte mir sagen, dass das vollkommen normal ist!

LG Linchen

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Herzfrequenz im Infekt von Linchen(R) am 13.10.2009 um 14:48 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Herzfrequenz im Infekt von christina F(R) am 13.10.2009 um 16:03 Uhr
Herzfrequenz im Infekt von Linchen(R) am 13.10.2009 um 16:56 Uhr
Herzfrequenz im Infekt von Linchen(R) am 13.10.2009 um 17:01 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 9 Benutzer online (0 registrierte, 9 Gäste)
Script by Alex  ^