GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

es gibt ein Reisebett aus Holz mit Lattenrost! (Prävention)

verfasst von FLORI(R), 03.12.2009, 10:52 Uhr

» Hallo,
»
» ihr werdet's nicht glauben, aber es ist endlich ein Reisebett ohne
» Plastikboden auf dem Markt!
»
» Die Firma Wolfgang Sämann Kindermöbel stellt faltbare Kinderbetten mit
» einer Holzplatte als Boden her. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass
» nun auch das gleiche Bett mit Lattenrost ins Programm genommen wurde! Ich
» hab mir dieses Bett jetzt bestellt und warte gespannt auf die Lieferung
» (dauert wohl 4 Wochen).
»
» Ich bin so froh nun endlich ein anständiges Reisebett gefunden zu haben.
» Mit diesen Plastikteilen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.
» Abgesehen davon, dass der Boden nie luftdurchlässig ist, will ich gar nicht
» wissen, was für Schadstoffe da noch überall drinstecken.
»
» Ich werde auf jeden Fall berichten, sobald das Bett da ist.
»
» LG Nele

Hallo Nele!
Ist das Reisebett angekommen?Ist dies für eine AC Überwachung geeignet?
Wieviel kostet denn so ein Bett?
LG Flori

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

es gibt ein Reisebett aus Holz mit Lattenrost! von Nele(R) am 11.11.2009 um 11:46 Uhr (Prävention)  [Board] [Mix]
es gibt ein Reisebett aus Holz mit Lattenrost! von FLORI(R) am 03.12.2009 um 10:52 Uhr
es gibt ein Reisebett aus Holz mit Lattenrost! von Nele(R) am 05.12.2009 um 14:48 Uhr
es gibt ein Reisebett aus Holz mit Lattenrost! von FLORI(R) am 05.12.2009 um 21:22 Uhr
es gibt ein Reisebett aus Holz mit Lattenrost! von Nele(R) am 06.12.2009 um 15:20 Uhr
es gibt ein Reisebett aus Holz mit Lattenrost! von FLORI(R) am 14.12.2009 um 22:01 Uhr
es gibt ein Reisebett aus Holz mit Lattenrost! von Nele(R) am 16.12.2009 um 16:19 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 54 Benutzer online (0 registrierte, 54 Gäste)
Script by Alex  ^