GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

es gibt ein Reisebett aus Holz mit Lattenrost! (Prävention)

verfasst von Nele(R) E-Mail, 16.12.2009, 16:19 Uhr

Hallo Flori und alle anderen,

das Bett ist endlich da! Es sieht toll aus, ist sehr gut verarbeitet und lässt sich kinderleicht aufbauen und zusammenklappen. Es ist natürlich etwas sperriger als diese Plastik-/Stoffteile, aber das ist es mir Wert.

@Flori, wir haben das Angelcare von Anfang an. Ich schlaf so eindeutig besser. Wir hatten auch schon einen Alarm, ich kann aber nicht sagen, ob es ein Fehlalarm war. Der hat durchgepiept bis ich meinen Sohn hochgerissen habe, erst dann hörte er auf. Er lag auf dem Bauch mit dem Gesicht direkt in der Matratze. Allerdings war er nicht blau oder blaß und hat auch nicht nach Luft geschnappt. Hat mich nur verdattert angeguckt als wäre nichts gewesen. SEitdem ist wieder alles ruhig...

Nächste Woche werden wir das Bett mal testen, ich bin schon gespannt! Wer ein Foto von dem Bett möchte, kann mir gerne eine Nachricht schicken, dann kann ich es mailen.

LG Nele

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

es gibt ein Reisebett aus Holz mit Lattenrost! von Nele(R) am 11.11.2009 um 11:46 Uhr (Prävention)  [Board] [Mix]
es gibt ein Reisebett aus Holz mit Lattenrost! von FLORI(R) am 03.12.2009 um 10:52 Uhr
es gibt ein Reisebett aus Holz mit Lattenrost! von Nele(R) am 05.12.2009 um 14:48 Uhr
es gibt ein Reisebett aus Holz mit Lattenrost! von FLORI(R) am 05.12.2009 um 21:22 Uhr
es gibt ein Reisebett aus Holz mit Lattenrost! von Nele(R) am 06.12.2009 um 15:20 Uhr
es gibt ein Reisebett aus Holz mit Lattenrost! von FLORI(R) am 14.12.2009 um 22:01 Uhr
es gibt ein Reisebett aus Holz mit Lattenrost! von Nele(R) am 16.12.2009 um 16:19 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 72 Benutzer online (0 registrierte, 72 Gäste)
Script by Alex  ^