???? (Sonstiges)
Ja Aufklärung ist Alles...Ich Mach mir jeden Tag Gedanken dazu und der Tatsache..wie Mit diesem thema Umgegangen wird. Etwas Hilfreiches eigentlich Selbstverständliches wird plötzlich als Panikmache überängstlich dargestellt weil Man anderen einen Rat geben will weil MAn erzählt was einem Selbst Passiert ist und dann steht man da.... Ganz Blöd und ziehmlich Allein bedauerlicherweise Haben nämlich die wenigsten Eltern in Ihrem Glücksrausch Lust und vor allem geduld sich Mit Einem Thema zu befassen was auch Nur im Ansatz eine Ernste Gefahr Für Ihr Baby sein kann denn Oma und Opa Mama Onkel und tante haben uns Groß bekommen und sicher Gute Tipps....So Dann Schaffen wir das..werdende Eltern Oder Frischgebackene denen sowas in nächster Nähe oder bei bekannten Nicht Passiert denken Nicht einmal An den Plötzlichen Kindstod.
Warum auch das Passiert ja nicht Mehr so oft und doch Ich finde Noch Immer viel Zu Oft Ich hatte selbst Nach Alexanders Tos Drei Bekannte Elternpaare die Ihre ersten Kinder Bekamen Wickeltipps 2 Monate Nach Alex tod...Bauchwehtipps....
Stillprobleme da War ich Gut genug Nett Gefragt Passt schon Die Warnungen über Fleeceklamotten Daunendecken im Babybett Dicke Schlafanzüge Mit Schlafsack und decke ins Bett Wolldecken eingemummel, Bauchlage,Heizung an und was weiß ich nicht noch was mir einfiel Waren Nur Panikmache ....genau das Sagten die zu Mir Nur weil mir das Passiert sei muss es denen ja Nicht Passieren... jaja das Dachte ich auch immer und genau Da liegt Das Problem...Eigentlich Müsste es In Jeder U1 Eine Ausführliche Beratung dazu geben wie ein Baby sicher schläft.... risikofaktoren angesprochen werden....Ein Bisschen Aufklärung zu aufwändig Oder evtl beim Kinderarzt in der U2? Nein Zu Auffändig in zeit Man muss danach Fragen...von Allein kommt das nicht...Welche Frischgebackenen Eltern werden sich Gedanken dazu machen wenn gesagt wird Ihr Neugeborenes Ist Kerngesund alles bestens?
In Münster Zum Beispiel Wo Ich Alexander Zur Welt brachte geben die einem Keine unnützen Proben Karten oder cremes Mit wenn MAn Das KH verlsst...nein eine Alvi-Mäxchenschlafsack und darin Schlafen die Babys auch direckt Nach der geburt.
wieso wird Im fernsehen Werbung Für Analphabeten gemacht, Für Kinder in Not, Für Anonyme Alkoholiker....Und wieso weisen die Nicht Mal Auf das SID Risikohin oder erwähnen das ungefair 1 Kind am Tag In deutschland daran stirbt? Das MAn Das Risiko Senken kann? Wieso nicht? wieso Stehen beim Frauenarzt oder beim Kinderarzt Keine Faltblätter wie selbstverständlich...weil Keiner sich damit Befassen will das Sein Kind Evtl. Daran Sterben könnte.....Das pAssiert Mir schon nicht...
Tja Das Dachten wir wohl alle....Nun denken wir Anders..aber Leider Muss in diesem Scheißland immer erst was Passieren Damit man aufwacht und das..genau das regt mich so Furchtbar auf. :( Entschuldigt Bitte meine Teilweise ruppige Ausdrucksweise.
---
Mein kleiner Stern, Du fehlst mir so sehr!!! Ich liebe dich deine Mama
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)