Herzrate zu hoch (Sonstiges)
»
» Kannst Du gar nicht die Alarme anschauen?
» Das kann schon ein Fehlalarm gewesen sein, hatten wir auch schon. Das ist
» dann meistens aber wenn meine Kleine unruhig war und der Monitor dann
» einfach falsch gezählt hat. War das denn im Tiefschlaf?
» Herzfrequenzen über 220 sind wirklich sehr selten.
» Und Du sagst, dass zieht sich schon seit gestern Abend. Was zieht sich denn
» da?
» Schreib doch ein wenig mehr, vielleicht kann ich Dir helfen.
»
» Gruß
» Linchen
Hallo, erst mal Entschuldigung, das ich erst heute antworte. Sind vorhin aus dem Krankenhaus gekommen. Herzultraschall u. 24 Std. EKG. Ergebnis : Herzfehler und Herzrhythmus- Störung. Aber nicht lebensbedrohlich. Puhhh. Meine Ärztin im Schlaflabor meint vorhin ich hätte sie auch am Sonntag holen lassen können, weil sie bloß zwei Strassen weiter wohnt. So eine tolle Ärztin, so fröhlich mit Herz und Verstand. Die GEPS ist ihr anscheint unbekannt. Find ich seltsam aber es muss ja nicht so bleiben. Wir beide sind jedenfalls heute total k.o. von der kardiol. Abteilung. Die ganze Nacht piepen etlich Monitore. Jonnylein sagt:- Baby dindon- Die drei Tage haben gereicht.
»-- Und Du sagst, dass zieht sich schon seit gestern Abend. Was zieht sich denn da?-- Seit 23 uhr hatte er die Herzprobleme u ich habs nicht gesehen wegen dem Bildschirmschoner, erst durch den Alarm früh. Kann man den ausschalten?? der nervt echt, weil man nie mal schnell ein Auge öffnen kann und gucken sondern man muss sich aus dem Bett schälen! Da bin ich schnell sehr munter
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)