GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Könnt ihr mir helfen? Mein Sohn wird alle 2 Stunden wach. (Sonstiges)

verfasst von Roswitha(R) E-Mail, 05.03.2010, 23:27 Uhr

Hallo Kateline,
Schlafexperten sind wir sicher nicht ...
Wo schläft denn dein Sohn? Bei euch, oder allein in seinem Zimmer? Wenn er tagsüber besser schläft, liegt es vielleicht daran, dass er dann Geräusche hört und sich geborgen fühlt? Kannst du ihn nicht beruhigen, indem du seine Hand nimmst? Wie war die Impfreaktion, was genau? Könnte dir vielleicht ein Osteopath weiter helfen? Oder vielleicht Notfalltropfen, die du ihm auf den Bauch reibst? Aber da weiß ich nicht, ob Babies die dürfen. Das kann man dir aber sicher in der Apotheke sagen. Wir haben mit unseren Kindern immer gute Erfolge mit alternativen Heilmethoden gehabt.
Eine ruhige und erholsame Nacht!
Roswitha
PS Schreien lassen würde ich das Kind im Übrigen nicht. Ich habe das auch bei unseren Kindern gemacht und könnte mich immer noch dafür ohrfeigen!

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Könnt ihr mir helfen? Mein Sohn wird alle 2 Stunden wach. von kateline(R) am 03.03.2010 um 21:36 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Könnt ihr mir helfen? Mein Sohn wird alle 2 Stunden wach. von mamanicole(R) am 05.03.2010 um 21:50 Uhr
Könnt ihr mir helfen? Mein Sohn wird alle 2 Stunden wach. von Roswitha(R) am 05.03.2010 um 23:27 Uhr
Könnt ihr mir helfen? Mein Sohn wird alle 2 Stunden wach. von bille(R) am 08.03.2010 um 14:52 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 8 Benutzer online (0 registrierte, 8 Gäste)
Script by Alex  ^