Herzrate sinkt auf 90 (Sonstiges)
Hallo,
ich müsste normalerweise längst schlafen, sitze aber hier voller Panik und sorge vor dem Monitor meiner Tochter. Die Herzrate sikt auf 90. Das ist das erstemal das ich das sehe, sonst war sie immer über 100 (105-120)
zu unserer vorgeschichte.
Meine Tochter (4 Monate alt) hat einen Reflux und ich habe im Internet gelesen dass das mit einem atemstillstand eingehen kann. Habe darauf hin meinen arzt angesprochen und er hat mich in ein schlaflabor überwiesen. (das ist jetzt 2 wochen her)
Dort wurde dann festgestellt das sie atempausen bis zu 9 sec. macht, das jedoch bis zu 40 mal in der stunde.
Darauf hin sollte ich dann einen Monitor bekommen. Bei eier zweiten Untersuchung war aber dann die Sauerstoffsättigung niedriger als das was die erste gezeigt hatte. Die Sauerstoffsättigung ist auf 2 mal nachts auf 74% gesunken. Sie würde jedoch selber wieder anfangen tief zu atmen, wenn die sauerstoffsättigung fällt (das hätte sie gut drauf sagte der arzt) Darauf hin wurde dann eine terapie mit Solosin (4x0,5 ml/täg.) begonnen. Der Puls wäre jedoch nicht abgefallen.
alle untersuchungen (EEG,EKG,Röntgen der Lunge, US, HNO und Blutuntersuchungen) waren absolut unauffällig.
Wir hoffen sehr darauf das sich das rauswächst. Kann man hier die warscheinlichkeit benennen das es sich rauswächst?
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)