Angst - fragliche Ärztemeinung (Sonstiges)
Hallo Julia,
danke für deine lieben Worte! Ich versuche es wirklich mich NICHT verrückt zu machen, aber es kommen oft Tage an denen mich meine Ängste förmlich lähmen. Ich schaue sie dann an, freue mich an ihrem zauberhaften Lächeln, nehme sie fest in den Arm und bin unendlich dankbar für dieses kleine Zauberwesen. Sie ist sooooo wunderschön und erhellt meinen Tag jede Stunde!
Würde dieses Licht erlöschen, würde ein Teil von mir sterben und ich versuche mit allem Mittel dies zu verhindern. Ich denke mir nur dann immer, es haben sooo viele Mütter Angst, wohl nahezu jede und auch diese betroffenen Mütter hatten davor sicher Angst und ähnliche Gedanken, also EGAL was man macht, wenn es so kommt, kommt es so und das sagen mir auch so viele! Und GENAU das macht mich wahnsinnig, ich muss ehrlich gestehen, ich möchte aufgrund der Vorkommnisse sehr gern eine Schlaflaboruntersuchung! Kann ich sowas einfach fordern?
Ich gehe Morgen eh zum KIA, evtl. sprech ichs nochmal an, obwohl ich mich eh schon unverstanden fühle!
Ein Monitor würde meinen Ängsten einerseits helfen, andererseits wäre ich noch wahnsinniger!
Hilft er dir? Bist du nun weniger ängstlich?
Dir auch alles Liebe und Gute!
Rebecca
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)