Verordnung Getemed VG 310 (Sonstiges)
Liebe Linhen,
habe gerade mit der DAK gesprochen,die konnten das ganze nicht wirklich verstehen und kümmern sich jetzt darum das wir den VG 310 so shnell wie möglich bekommen.Wie ih oben schon erwähnte leidet mein Zwerg auch unter denn Bronchipiden wo er auch Tagsüber ab und dann wenn es geht kontroliert werden muss.Mein Mann musste ihn shon vier mal Wiederbeleben weil seine Sättigung auf einmal so niedrig war das er keine Luft mehr bekahm und blau anlief(wie ein Asthma anfall nur von jetzt auf nacher bihnen secunden)ist schwer zu beschreiben.Jetzt ist die Diagnose cronisch gefallen und der KIA meinte das es jeder Zeit passieren kann das er denn ersten Asthma anfall bekommt da seine Bronchien shon so angegriffen sind.Dazu noch Apnoen mit Sättigungsabfall.Heute Nacht hatten wir mit dem Leihgerät einen Abfall unter 90 über 34 Secunden.
Darf ich fragen warum ihr euren Monitor jetzt schon so lange habt und was es für einer ist?
Liebe Grüße Monique
Unser Monitor muss ihn denn Akutfällen auch Tagsüber über einen längerren Zeitraum drann,Spatzieren usw.da kann ich so nen Klotz wie ich jetzt habe nicht gebrauchen.Er läuft selbst so kann er ihn im Ruksack selbst tragen und er VG 310 ist für solche Sachen der beste!
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)