GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

vitaguard 3100 (Sonstiges)

verfasst von hilfesuchende9(R), 24.03.2011, 13:23 Uhr

Also der Techniker war da hat mir kurz paar Sachen erklärt !
Als ich nach Fehlalarmen fragte sagte er nur das das Gerät sehr gut sei und keine Fehlalarme hätte !
Da ich aber im Internet gelesen habe das viele von solchen Alarmen berichten habe ich hier mal nachgefragt ! (Noch keine Antwort darauf bekommen)
Ich warte schon wieder seit Freitag auf den Techniker wegen dem Problem das man die Kabel tauschen muss !

Meine Kinderärztin sagt mir ja was ich machen soll aber eben nicht alles (kein Wort wegen dem Erste Hilfe )und als erste Untersuchung eben eine Ph-Metrie verordnet ! Das lasse ich im KH machen da sollte auch das Schlaflabor statt finden nur wegen personellen Mängeln geht es wenn überhaupt erst mitte April.
Der Monitor wird anfang April in einem anderen KH ausgelesen !

Soll ich die PH-Metrie morgen machen lassen oder lieber ein Kinderschlaflabor aufsuchen ?
Ich kann nur langsam nicht mehr mir tut meine kleine so Leid hat seit heute morgen um 5 Uhr sich schon 6 mal krampfhaft übergeben und der Monitor piepte 4 mal.

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

vitaguard 3100 von hilfesuchende9(R) am 22.03.2011 um 12:02 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
vitaguard 3100 von Linchen(R) am 22.03.2011 um 12:31 Uhr
vitaguard 3100 von hilfesuchende9(R) am 24.03.2011 um 13:23 Uhr
vitaguard 3100 von Linchen(R) am 24.03.2011 um 14:42 Uhr
vitaguard 3100 von Hildegard Jorch(R) am 22.03.2011 um 20:09 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 61 Benutzer online (0 registrierte, 61 Gäste)
Script by Alex  ^