???2011??? (Trauer)
Hallo Roswitha
Danke für deine Antwort ....Natürlich sind es in Zürich tausende Geburten pro Jahr aber ganz ehrlich lieber 1000 mal aufachen weil es pipst und alles ist okay anstatt ein kind zu verlieren(es so sehen zu müssen)(die bilder gehen mir nie mehr aus dem kopf) und nur eine minute damit leben zu müssen das dass Kind tod ist!!!
Ich habe wie ich auch schon geschreiben habe auch mal im vorbei"hören" was von SIDS gehört -HABE ABER NIE MALS GEDACH DAS DASS MIR PASSIERT!!!und dass ist auch schon einige jahre her alls ich mal was hörte aber nur dass es dass gibt wie man dass risiko verringern kann wurde mir aber nie gesagt!-Die frauen ärtztin Hebamme hätte es nur erwähnen brauchen dann hätte ich mich selber informiert ...aber nichts und die hebamme war sogar drei tage bei mir(da er mein erstes Kind ist) hat mir nie gesagt das ist falsch oder so immer war alles PERFEKT!!!Und ich weiss genau hätte er ein Monitor gehabt wäre er jetzt noch da und ich hätte so ein kurs gemacht.. :-( habe auch schon gelesen babys sind wider gekommen alls man sie "nur" aufgehoben hat in diesem moment in dem es passierte !!!Und die etern denen es passiert ist und sie trotz dem kein monitor haben wollen ämmmm kann ich net verstehn.......
LIEBER 10000 FEHL ALARME ANSTAT 1 MINUTE DAMIT LEBEN ZU MÜSSEN DASS EIN (MEIN) KIND NICHT MEHR DA IST !!!!!Grüsse Janine-Sara
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)