GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

der Traum (Sonstiges)

verfasst von anja03(R) E-Mail, Celle, 13.01.2012, 21:21 Uhr

hallo janine

mir wurde es damals so erklärt ,
das was uns passiert ist , ist ein traumatisches erlebnis , und das hirn ist nicht fähig dieses trauma irgendwo abzulegen , so das dann auf einmal wirre gedanken träume , tagträume kommen , , ich träumte damals garnicht hatte aber immer diese bilder , sie kamen , beim autofhren zb , so das ich anhalten mußte
mir hat die trauma therapie sehr geholfen , es war sehr anstrengend , kostete viel kraft und tränen , die bilder sind immer noch da , und auch die vielen fragen .... aber man kann es besser abrufen sie sind einfach sortierter , ich weiß nicht ob es in deinem zustand richtig wäre , sowas zu machen , denn du brauchst die kraft ja gerade sehr ,
meine stuation damals kommt auch immer wieder , und ich frag mich immer warum hast du dich da so verhalten , und immer wieder anders als es war ....
ich hoffe du kommst ein wenig zur ruhe und kannst die zeit geniesen die du gerade wieder erleben darfst

drück dich ganz fest
lg anja

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

der Traum von stern(R) am 13.01.2012 um 16:33 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
der Traum von anja03(R) am 13.01.2012 um 21:21 Uhr
der Traum von Nata(R) am 17.01.2012 um 18:12 Uhr
der Traum von salabine(R) am 22.01.2012 um 17:52 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 82 Benutzer online (0 registrierte, 82 Gäste)
Script by Alex  ^