Danach......??? (Sonstiges)
Vielen Dank für deinen lieb gemeinten Rat! Irgendwie schaffe ich es nicht,über meine Gegühle und Gedanken, mit ihm zu besprechen!!
Wenn wir zb. Geburtstag feiern, kann ich ihn nur die Hand zum Gratulieren reichen, und ihm sein Geschenk überreichen,das wars aber dann auch schon. Zum Jahres wechsel, hat er mir alles gute gewünscht per SMS, habe ihn das selbe gewünscht und geschrieben, das ich ihn lieb habe. Seine Antwort war :dito", er wird wohl auch seine Probleme damit haben. Er war als Kind immer sehr Mama bezogen, doch seit dem Tod von Dana ist alles anders!!! Er nennt mich auch nicht Mama, sondern Hannelore, was mich eigentlich nicht besonders stört, weil ich weiß ich bin seine Mama. Doch manchmal wünschte ich mir, das er mich Mama nennt! Aber ich kann ihn einfach nicht ansprechen, das ich es anders hätte. Vielleicht habe ich zuviel getrauert, und ihn vernachläßigt, obwohl alle meine Bekannten sagen, das ich ihn über behütet habe. ich weiß einfach nicht weiter, zu gerne würde ich diese Situation ändern!! Aber wie nur???
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)