GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Tochter 3x ALTE, Sohn 9 Wochen & Übervorsicht?! (Prävention)

verfasst von Roswitha(R) E-Mail, 03.05.2012, 17:46 Uhr

Die Antworten, die du bekommst, sind schlichtweg eine Frechheit. Verbitte dir solche Antworten. Weder bist du total bescheuert, noch hast du eine Paranoia. Du hast vielleicht ein bisschen viel Angst. Aber Angst ist nicht rational. Leider. Ich war damals kurz davor, meinen Mann als potentiellen Mörder zu bezeichnen, weil der unsere Tochter unbewacht im Wohnzimmer hat schlafen lassen. Nein es ist ihr nichts passiert. Aber trotzdem war ich stinksauer. Auf alle diejenigen, die meine Angst nicht ernst genommen haben. Ich konnte nicht schlafen, konnte nicht mein Kind aus den Augen lassen. Es war schrecklich. Heute würde ich mich nicht mehr abspeisen lassen. Ich würde mir einen Kinderarzt suchen, der mich verstehen würde. Ganz sicher. Vorher würde ich nicht aufgeben. Denn wer garantiert dir, dass nichts passiert. Wer wird die Verantwortung übernehmen? Niemand.
Hast du wenigstens eine Überwachungsmatte? Die hat mir damals geholfen. Wenn ich nacht wachwurde, habe ich nur ein Auge auf das blinkende Licht geworfen und dann konnte ich beruhigt weiter schlafen.
Ich wünsche dir trotz allem viel Spaß mit deinem Baby.
Roswitha

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Tochter 3x ALTE, Sohn 9 Wochen & Übervorsicht?! von mj(R) am 30.04.2012 um 14:58 Uhr (Prävention)  [Board] [Mix]
Tochter 3x ALTE, Sohn 9 Wochen & Übervorsicht?! von Roswitha(R) am 01.05.2012 um 19:38 Uhr
Tochter 3x ALTE, Sohn 9 Wochen & Übervorsicht?! von mj(R) am 02.05.2012 um 13:57 Uhr
Tochter 3x ALTE, Sohn 9 Wochen & Übervorsicht?! von Linchen(R) am 03.05.2012 um 12:52 Uhr
Tochter 3x ALTE, Sohn 9 Wochen & Übervorsicht?! von Roswitha(R) am 03.05.2012 um 17:46 Uhr
Tochter 3x ALTE, Sohn 9 Wochen & Übervorsicht?! von christina F(R) am 04.05.2012 um 00:46 Uhr
Tochter 3x ALTE, Sohn 9 Wochen & Übervorsicht?! von Snoldy(R) am 07.05.2012 um 11:58 Uhr
Tochter 3x ALTE, Sohn 9 Wochen & Übervorsicht?! von Mamavielkind(R) am 17.05.2012 um 21:29 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 40 Benutzer online (0 registrierte, 40 Gäste)
Script by Alex  ^