GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Angel Care, flache Atmung Angst vor Sids (Sonstiges)

verfasst von Sonne82(R), 17.07.2012, 09:52 Uhr

» Hallo Sonne82,
» Auf welche Stufe hast du das AC eingestellt? War dein Sohn besonders blass
» oder leicht bläulich? Also ich benutze auch das AC und da gab es noch
» keinen Voralarm. Allerdings schlägt mein Snuza manchmal Alarm wenn ich ihn
» an der Hose über dem Body befestige. Ich benutze ihn Tagsüber wenn meine
» Kleine im Laufgitter schläft, hab also sofort gesehen das sie atmete aber
» auch nur sehr flach.
» Du kannst ja mit der Tagesmutter sprechen wie ihr mit deines Angst am
» besten umgeht.
» Liebe Grüße

Guten Morgen,
danke für die Antwort.
Habe unser Ange Care auf Stufe 3.Nein, er war nicht bläulich oder blass.
Snuza hatten wir als Zusatz auch in Erwägung gezogen gerade, wei es unkomliziert mit zu Tagesmutter könnte, aber habe gelesen, dass es eigentlich nur brauchbar ist, solang das Kind sich nicht (auf den Bauch) dreht.
Liebe Grüße

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Angel Care, flache Atmung Angst vor Sids von Sonne82(R) am 15.07.2012 um 22:14 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Angel Care, flache Atmung Angst vor Sids von mamavonlina(R) am 16.07.2012 um 00:13 Uhr
Angel Care, flache Atmung Angst vor Sids von Sonne82(R) am 17.07.2012 um 09:52 Uhr
Angel Care, flache Atmung Angst vor Sids von mamavonlina(R) am 17.07.2012 um 11:23 Uhr
Angel Care, flache Atmung Angst vor Sids von Hildegard Jorch(R) am 17.07.2012 um 19:43 Uhr
Angel Care, flache Atmung Angst vor Sids von Sonne82(R) am 19.07.2012 um 21:36 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 87 Benutzer online (0 registrierte, 87 Gäste)
Script by Alex  ^