meine angst (Sonstiges)
Ich bin auf diese Seite genau wegen meiner Angst gelangt. Ich habe gerade mein drittes Kind bekommen und die Angst ist mit den Jahren mitgewachsen. Bei meinem ersten Kind habe ich auch stündlich ins Bettchen gesehen und mein zweiter Sohn hat 2 Jahre lang auf der Angelcare-Matratze geschlafen. Jetzt ist die Angst wieder da. Zwar habe ich wieder Angelcare installiert, aber der Kleine schläft noch nicht in seinem Bett. Er kann nur ruhig schlafen, wenn er bei mir am Körper oder in meinem Bett liegt. Ich halte mich an alle Vorsichtsmaßnahmen und dennoch bekomme ich kein Auge zu. Ich bin völlig übermüdet und unfähig tief zu schlafen, wenn der Kleine schläft...vor allem wenn er in meinem Bett schläft, denn das ist ja ein Risikofaktor.
Ich kann Dich also sehr sehr gut verstehen...
Ich weiß auch nicht was ich machen kann. Es gibt keine 100%ige Sicherheit im Leben. Ich lasse meinen großen Sohn auch zur Schule gehen, obwohl viele Kinder auf dem Schulweg verunglücken. Ich denke wir müssen an unserer Angst arbeiten. Wir können manche Dinge nicht verhindern und egal was wir machen...wenn etwas passiert, werden wir uns genau für das, was wir gemacht haben, Vorwürfe machen. Alles Liebe
Divana
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)