Forschung (Sonstiges)
Hallo Damaris....
Ich frag mich des auch immer wieder wenn ich von jemandem wie dir lese bei dem es schon etwas länger her ist....
Wir haben unseren Sohn im August´05 im Alter von 4 Monaten verloren, für mich ist die Tatsache das ich im Grunde genommen nichts wirklich greifbares habe, und mein Sohn kerngesund war das schlimmste, und ich finde keine Erklärung das macht mich oft wütend, und ich könnt regelrecht ausrasten, ich frag mich auch oft was ist in der Forschung los!!!
Zum Teil kam ich mir ziemlich oft vor als wenn man mich für blöd verkaufen will, und als wenn sich nicht wirklich etwas tut.
Es ist nicht so das ich mich jetzt einfach damit abgefunden hab des mein Jason an sogesehen nichts gestorben ist,ich werde immer immer immer auf eine Erklärung warten, darauf das mir des beantwortet wird, aber ich trette dem anders gegenüber, denn es wird ja geforscht aber vermutlich werden wir dennoch keine erklärung dafür bekommen, den pl. Säuglingstod gibt es schon so lang, im Grunde kann man wohl nichts weiter tun als sich an die genannten Präventionsmaßnahmen halten!
Und jeden tag hoffen sein Kind nicht zu verlieren!
Mit lieben Grüßen Caty
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)