meine angst (Sonstiges)
Liebe Caty, danke für Deine Antwort. Heute Nacht hat er es 4(!) Stunden in seinem Bett geschafft. Ich habe in dieser Zeit wesentlich ruhiger geschlafen, obwohl Angelcare auch nichts verhindern kann. Vielleicht habe ich die Hoffnung doch noch etwas machen zu können, wenn der Alarm losgeht. (Habe auch einen Säuglingsrettungskurs besucht)
Ich weiß gar nicht warum sich dieses Thema so stark in meinen Kopf festgesetzt hat?! Vielleicht weil man diesem Ereignis gegenüber so machtlos ist. Meinen beiden anderen Kindern spüren meine ängstliche Haltung auch, obwohl ich mit den Jahren immer lockerer werde.
Ich wünschte ich könnte die Babyzeit mehr genießen. Es gibt keinen Tag, an dem ich mir nicht ausmale wie ich evtl. mein totes Baby auffinden könnte. Wenn er irgendwo auf dem Sofa z.B. eingeschlafen ist und ich nur etwas zu Trinken hole...denke ich schon wieder daran. Ich kann mir vorstellen wie groß Deine Ängste sein müssen. Es tut mir schrecklich leid was passiert ist. Ich kann es mir gar nicht vorstellen wie schmerzhaft das sein muss. Du musstest das erleben weswegen ich seit 10 Jahren Angst habe und nimmst Dir jetzt die Zeit auf meinen Beitrag zu antworten, um meine Ängste zu beruhigen.
Ich danke Dir von ganzem Herzen
Divana *mit feuchten Augen*
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)