Prävention (Prävention)
Hallo Melanie....
Wir stehen uns alle gegenseitig bei, das hilft denn aussenstehende können vielleicht nur erahnen wie schlimm es ist sein Kind auf diese Weise zu verlieren!
Wir stützen uns Gegenseitig und das ist ein gutes Gefühl, ich denke da sprech ich für viele von uns.
Wenn du dich hier ein bischen auf der Seite umsiehst oder überhaupt im I-Net wirst du feststellen das es für den pl. Säuglingstod nicht wirkl eine Erklärung gibt, manchmal treffen mehrere Faktoren einfach aufeinander.
Aber die genauen Ursachen sind nicht geklärt!
Ich kann dich verstehen das Du Angst hast, aber es ist schön zu hören das Du in deiner Klinik dieses Merkblatt bekommen hast, auch wenn es Dir vielleicht Angst macht, ich hab in meiner Entbindungsklinik keinerlei Aufklärung darüber erhalten, ich hab schon oft gesagt das ich mich nach der Geburt meines Sohnes auch damit nicht auseinander gesetzt hab, wer denkt schon dran das das eigene Baby einfach einschläft und am nächsten Morgen nicht mehr da ist!!!
Wie gesagt ich find es gut das Aufklärung geleistet wird, aber ich als betroffene sag Dir mach dich allzu verrückt, halt dich an die Vorsichtsmaßnahmen mehr wirst du nicht tun könn!
Und genieß die Zeit mit deiner Kleinen!
Ich send dir liebe Grüße
Caty
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)