Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und
Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter
http://www.geps.de.
Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
titus (Trauer)
verfasst von bille
, 10.01.2014, 09:47 Uhr
Es tut mir so unendlich leid um Euren Schatz. Was für eine Situation, die eigne Trauer und Fassungslosigkeit und dann noch zwei kleine Menschen die dasselbe erleben. Alle andern Probleme verblassen völlig daneben, ich ziehe meinen Hut, weil jeder Tag für Euch so eine Aufgabe darstellt, die niemand völlig ermessen kann. Ich hoffe sehr, dass auch mal jemand Euch hilft, ganz praktisch, mal die Kinder bespaßt oder tröstet, dass Ihr nicht alleine seid. Das ist zuviel, was war das für ein grausamer Virus, der Euch erwischt hat, und nix kann man rückgängig machen.
Ich kenne ein paar Eltern, die das durchmachen mussten, sie alle sagen, es gibt irgendwann wieder Lebensqualität, man wird nur nie wieder ganz, die Sehnsucht bleibt. Ein wichtiges Stück fehlt. Habt Hoffnung, dass wieder Sonne kommt, noch ist alles viel zu neu und schmerzgefüllt.
Traurige Grüße von Bille
gesamter Gesprächsfaden:
titus von
marula
am 30.11.2013 um 13:07 Uhr
(Trauer)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)
titus von
Omaoma
am 30.11.2013 um 17:27 Uhr
titus von
ullis Mama
am 30.11.2013 um 18:37 Uhr
titus von
Hildegard Jorch
am 01.12.2013 um 02:20 Uhr
titus von
marula
am 11.12.2013 um 20:42 Uhr