Ullis Geschichte aus dem Jahre 1967 (Trauer)
Liebe Ullis Mama
Ich habe gerade deinen Nachtrag gelesen und es stimmt mit dem Frosch im Hals. Auch ich habe dieses Geräusch vernommen. Kann aber nicht genau sagen ob das zwei Tage vorher war,oder am Todestag selber.Es war aber auch nur einen kurzer Moment.Worauf ich dachte das haste Dir eingebildet. Isaac hatte eine angedeutete Hasenscharte welche sich im Mutterleib wieder selbstständig geschlossen hatte.
Dadurch eine schiefe Nase und die Luftzufuhr betrug 20% aus diesem linken Nasenloch.
Meine Tochter musste ihm täglich Nasenspray auf Kochsalzlösung geben damit die Schleimhaut nicht austrocknet.
Laut Herrn Götze Kripo Mönchengladbach hat die Obduktion ergeben das er Kerngesund war noch nicht mal eine Beule hatte,aber im linken Nasenloch Sekret hatte.Dadurch bekam er schlecht Luft.Auch er lag auf dem Bauch .Aber er drehte sich ja schon selbstständig um.Aber da muss es einen Zusammenhang geben.Was wohl auch noch ist er war ein kleiner Schwitzer.Ich habe ihn oft wenn er bei uns geschlafen hat noch mal umgezogen weil er pitschnass war.Also haben Sie sich das Geräusch nicht eingebildet und ich auch nicht.
Mit freundlichem Gruss
Isaac`s Oma
gesamter Gesprächsfaden: