Atemwegsinfekt (Sonstiges)
» Liebe Caty,
»
» der Doc sagt auch nur, dass ich ihm Nasentropfen geben soll. Von
» Muttermilch hält er wohl nicht viel. Meersalz ist auch o.k
» Ich bin ja selbst Heilpraktikerin und habe vom Doc nichts anderes
» erwartet.
» Liebe Grüße
» Darf ich Dich fragen was sie bei Deinem Sohn gefunden haben?
» Divana
Hallo Divana....
Dann würd ich mich dran halten und wie gesagt ich find des Muttermilch doch sehr gut ist, denn meine Tochter kam damals zu früh auf die Welt und sie hat sich dadurch ganz schön gemacht wenns auch nur knapp 3 Wochen waren die ich stillen konnt / bzw abpumpen. Und halt zum schlafen immer gut lüften, und viel an die frische Luft des auch gut!
Das soll jetzt nicht gegen Mamis gehen die nicht stillen können, denn des geht ja nun nicht bei jeder und dafür brauch sich keine Mami Vorwürfe zu machen.
Klar darfst du fragen was sie gefunden haben, sie haben nichts gefunden bei unserem Sohn weder anzeichen von einer bevorstehenden Krankheit, noch des da irgend ne Infektion war, und sie haben nichtmal diese typische Lungenblutung feststellen können die wohl normal in den meisten Fällen beim Plötzl.Kindstod auftritt.
Unser Jason war kerngesund und hatte superwerte die besser gar nicht hätten sein können.
Das macht es uns nicht grad leichter damit umzugehen des Jason nicht mehr da ist, gibt uns aber immerhion des Gefühl wir haben alles richtig gemacht, nur die Frage Warum das passieren mußt ist dadurch noch bohrender.
Liebe Grüße Caty
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)