Plötzlich Kindstod! (Trauer)
hallo liebe andrea,
euch auch alles gute für die weitere zukunft.mit unserer tochter läuft
es zum glück etwas besser da unser sohn erst drei wochen alt war und sie wohl keine zeit hatte sich richtig an ihn zu gewöhnen.sie fragt zwar viel warum,aber wer hat darauf schon eine antwort.die ersten zwei nächte hatte sie angst zu schlafen angst es könnte das selbe mit ihr geschehen.es tut mir gut mit jemand zu reden der das selbe durchgemacht hat.denn andere verstehen den schmerz nicht der so tief in einem sitzt.man glaubt nicht wie schnell man sich an so kleine wesen gewöhnen kann und mit einem schlag soll alles vorbei sein.die quälenden fragen worauf man keine antwort bekommt.ich kann alle auf dieser seite so gut verstehen.aber wir reden immer nur von uns frauen für unsere männer war es genauso schlimm.mein mann hat sich verkrochen ich kam nicht an ihn ran.unsere männer leiden genauso.man kann so vieles nicht richtig in worte ausdrücken deswgwn auch allen vätern die dieses schicksal mitmachen mussten mein herzlichstes beileid und viel kraft für die zukunft.liebe andrea es tut gut mit dir zu reden und hoffe auf eine antwort.gruss nadine
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)