Plötzlich Kindstod! (Trauer)
Hallo liebe Nadine und Family,
auch euch möchte ich sagen, wie unendlich leid es mir tut, das auch ihr euer Kind verloren habt.
Es ist einfach nicht in Worte auszudrücken, aber es ist gut zu wissen das es liebe Menschen gibt, die einen in diesen schweren Zeiten auffangen!
Unser kleiner Engel Ravin, starb am 10.10.05 im Alter von 15Mon. am plötzlichen Kindstod! Kein Mensch rechnet in diesem Alter noch damit. Auch für meine Tochter Jamila(wird im Sep.4J.)ist es unbeschreiblich schwer und auch nicht wirklich verständlich, warum ihr Bruder von einem auf den anderen Tag nicht mehr da ist. Immer wieder sagt sie mir unter Tränen, "Ich will meinen Ravini wieder haben"! Es zerreißt mir jedesmal fast das Herz.
Auch mein Mann zeigte bzw. zeigt seine Trauer nicht. Ich tue ihm sicher Unrecht, indem ich annehme das er nicht trauert. Das schlimme für mich ist ja auch, das er nicht drüber spricht. Aber wie soll man es auch verstehen, wenn man es nicht sieht bzw. drüber redet?
Liebe Nadine, ich wünsche dir von ganzem Herzen, das auch in eurem Leben eines Tages die Sonne wieder scheint und der Schmerz erträglicher wird!
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft.
Ich drück dich ganz fest,
Liebe Grüße von Dorit mit Jamila an der Hand und Ravin für immer fest im Herzen
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)