Plötzlich Kindstod! (Trauer)
hallo dorit,
vielen dank für deine antwort.ich kann dir nir raten deinem mann etwas mehr verständniss zu geben.er trauert wie wir.ich habe meinen mann in ruhe gelassen da kam er von selbst.falls du deinen mann die ganze zeit in ruhe gelassen hast versuch ihn doch mal darauf anzusprechen.vielleicht wartet er auf ein zeichen von dir.in so einer schrecklichen situation brauchen wir alle unterstützung.auch von unseren männern.mir tut es für euch schrecklich leid das ihr auch um euer geliebtes kind trauern und weinen müsst.es ist einfach schrecklich.wenn ich meine tochter nicht gehabt hätte wäre ich wohl daran kaputt gegangen.unsere grosse hat uns viel geholfen.und so schmerzhaft diese situation ist,wir dürfen unsere kinder nicht vergessen die noch unter uns sind.es wird ein leben lang weh tun aber wir werden lernen damit umzugehen und wieder zu lachen.vergessen werden wir alle nie.liebe dorit ich wünsche euch viel kraft und glück in eurem weiteren leben.ich denke an euch und eine umarmung mit lieben gruss an euch dreien zurück.lg nadine
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)