Rettungsdienst (Sonstiges)
.
Lieber Sascha
Erst ein mal LOB an dich das du dich getraut hast hier zu schreiben. Und es tut mir sehr leid das du als NICHT betroffener das mit erleben musstest auch wenn es dein Job ist. Ich weiss ja selbst das es nicht einfach ist.
HEUTE genau auf dem tag vor 6Mon musste ich mein Sohn Luca im alter von 9Mon und 3T hergeben. Für mich ist es so als wäre es heute morgen erst gewesen, das ich den Notarzt anrief und mit meinen Vater zusammen die wiederbelebung begonnen habe..
Ich glaube für Sanis ist es echt richtig schwer da in die Familien zu kommen. Und du hast recht mit dem was du geschieben hast. Ich denk heute auch noch oft daran zurück ob ich mich mit ihnen in verbindung setzen soll um ihn danke zu sagen das sie noch alles versucht hatten.
Heute hab ich auch ein guten Kontakt zu den Kripo beamten der zum glück der erfahren wahr und mir die ganze zeit zur seite stand auch wenn ich es nicht bemerkt hatte. Aber haben in den letzten 6Mon öfters mal Kontakt und tiefe gespräche was mir auch richtig gut tat.
Vieleicht schreibst du der Familie mal einen Brief mit deinen Gedanken.
Und das vieleicht doch ein Kontakt zu stande kommt ich glaube das ist für die Familie auch schön, da ganz wenig verstehen was sie durch gemacht haben. Aber du hast es haut nah mit bekommen hast das verbindet sehr.
Was ich nur schade finde das die Ärzte nicht noch die möglichkeit angeboten haben, das Baby wieder nach hause zu bringen. Ein bestattungs unternehmen hätte es ja später holen können. Mein Schatz durfte zum glück noch bis MIttags hier bleiben.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen und wenn du mal lust hast zu reden meld dich ruhig per mail. NICHT nur wir brauchen hilfe sondern auch die HELFER ,,,
LG STeffi mit Luca im Herzen
www.immer-bei-uns.de
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)