Plötzlich Kindstod! (Trauer)
»hallo ihr
ich versteh euch mein mann trauert auch ganz anders wie ich ich lasse alles raus und er will stark sein für alle aber ich merke das es ihn kaputt macht und er innen ganz tief es sehr schlecht aus sieht er hat nur geweint an dem morgen wo er sie fand in ihrem bettchen und er notarzt und den kopf nickt das nichts mehr zu machen war.Ich werde das nie vergessen nie im leben nur mit diesem starken höllischen schmerz umzugehen ist verdammt schwer manchmal hat man das gefühl das man es gar nicht schafft weiil so ein stárkes tiefe schwarze loch hinter lassen wurde.Unser kleiner engel josi sie war einfach etwas besonderes wie jedes kind......Nach der Beerdigung war für uns das schlimmste weil es uns ih´n die realität geholt hat das es wahr ist und wwirklichkeit das hat uns stark zurück geworfen.alle serinnert an sie das haus die stadt wo wir wohnen..Ist von euch jemand aus dem ort oder haus wohung ausgezogen weil es dort passiert ist???liebe grüße an alle die mir zuhören und antworten es tut gut danke lieb grüße jasmin[b][/b][i][/i]
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)