Rettungsdienst (Sonstiges)
» Hi sascha
» ich bin der meihnung das Ihr vorm Rettungsdienst so glaube ich nicht immer
» euer bestes gibt Ihr bekommt ja in der schule gelernt wenn man kind
» finden
» wo man sicher ist das es an kindstod gestorben ist ihr keine maßnahmen mehr
» machen sollt oder? und sollt ihr eintscheiden ob unseren Kindern geholfen
» wird na toll dann kann es ja auch nicht werden
ALSO SORRY ne diese meinung teil ich überhaupt nicht!
Mein Sohn Luca soll ca. 4-5Uhr nachts verstorben sein, ich fand ihn direkt um morgens. Ca. 8Uhr..
Ob wohl erst schon etwas schleim mit Blut aus der nase hatte (das ist oft bei PK) RECHT blau stellen hatte. (PK sind nie ganz blau). Seine Händchen zu einer faust war und recht star. ( sorry das ich das jetzt so beschreibe, aber war so)
HAT DAS RETTUNGS TEAM ob wohl wir richtig auf dem LAND wohnen und ich nicht viel von unseren Ärzten halte, ALLES GETAN was nur möglich war und das bestimmt über 30min.
ALLE MÜTTER die ich kenne wo es genau so war wie bei mir wurde noch alles getan was sie nur konnten. Es gibt kein fall den ich kenne wo sie nur auf den Arzt gewartet haben für den Totenschein.
LG Steffi mit Luca und Krümel immer im Herzen
www.immer-bei-uns.de
PS: man muss natürlich den rettungs team alles sagen , wie hat man das kind gefunden etc. und ich hab ihn zB gesagt das Luca noch ganz warm war etc. und mit dem schleim was ich natürlich sofort mit mein T-shirt weg gemacht habe und mit meinen vater die reanimation gemacht habe OHNE PAUSE bis das TEAM ein ablöst!!!!
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)