Rettungsdienst (Sonstiges)
Hallo.....
Also ich kann mich dem von Steffi und Nadine auch nur mit meiner Meinung dazu stellen, wir hatten auch ein Rettungsteam was über ne 3/4 std versucht hat unseren Jason zurückzuholen, dazu kam noch nen Notarzt und noch nen Kinderarzt mit schwester von ner Kinderintensivstation....nun gut der Kinderarzt war nicht unbedingt des was man einfühlsam nennt als er uns sagte des unser Sohn gestorben ist & die Kripo dazu äußere ich mich lieber nicht.... aber alle anderen des Rettungsteams gingen sehr fürsorglich mit uns um....
Ich habe im Nachhinein noch erfahren des ein Bekannter einer Arbeitskolleging meiner Schwester, einer der Rettungsassitenten, bei uns war und mir wurde gesagt das er sich nach diesem einsatz bei uns, beruhigungsmittel sich geben lassen mußte und noch wochen danach unheimlich viel geweint hat.....
Und auch wie die Rettungsassistenten und Ärzte aus unserer Wohnung waren standen sie wohl noch lang vor der Tür und haben viel geredet und geweint des weiß ich auch nur von meiner Schwester.....
Ich persönlich auch wenn mir des warten endlos lang vorkam waren die Sanis innerhalb von 5 Min da und haben ihr bestmögliches getan um unseren Sohn zurück zu holen!
Ich finde es schön des ein Rettungsassistent mal aus seiner sicht schreibt ich würde denen die bei uns waren auch sehr sehr gern danken!
Ich kann nur nochmal sagen des sie sehr einfühlsam mit unseren Sohn umgegangen sind!
LG Caty
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)