Rettungsdienst (Sonstiges)
Hallo Susi
Tut mir leid wenn du schleichte erfahrungen mit dem Rettungsdienst hast. Ich finde es aber nicht fair von dir das du behauptest das der Rettungsdienst nicht immer das beste gibt. ich möchte dir sagen das die Mitarbeiter des Rettungdienst immer ihr bestes geben besonders bei Kinder viele sind sich mit Kindernotfällen unsicher weil es einfach gott sei dank nicht so oft vor kommt. Denoch wird immer unser bestes gegeben!!! Wenn ein kind sichere Todeszeichen vorweist wird es oft nicht mehr Reaniemiert weil dort die chanchen gleich null man möchte denn Eltern diese Bilder dann auch ersparen die sehr grausam seien können. In verschieder Literatur ist auch beschreiben das man Babys wo die zeichen vorliegen nicht Reaniemiert. Zur Ausbildung möchte ich sagen das Kindernötfalle sehr wohl durchgenommen wird. Besonders sids wird ganz genau durch genommen, auch viel Praxisunterricht über reaniemation an Kindern haben wir durch genommen aber vor Ort ist es immer anders wie man es gelernt hat.
Ich muss sagen ich bin ein wenig sauer wie bzw. was du geschrieben hast, und möchte einfach nur sagen das wir auch nur " Menschen und keine Roberter" vieleicht solltest du dich einfach mal mit einem Rettungsassistenten unterhalten der dir dann vieleicht alles erklären kann!
Danke an den andren die hier geschrieben haben und es anders sehen!!!
Wir geben immer unsere bestes
sascha
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)