es tut immer noch weh...... (Trauer)
hallo
ich kann dich echt gut verstehen, werde nächsten monat gerade mal 22. Und momentan hab ich nicht wirklich viel verarbeitet eher mehr verdrängt-. Ich weiss das ist nicht gut, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Mein neffe Kevin 5J den ich den ganzen tag um mich rum hab und meine umgebung, sagt mir ständig geh arbeiteten. Natürlich möchte ich arbeiten und bemühe mich auch, mache nächsten Monat auch wieder ein Praktikum.
Aber glaube in 10-15j wierd mich das alles wieder ein holen.
Das mit dem Friedhof denke ist nun mal so wie es ist, Chris wird ganz ganz bestimmt nicht schlechtes von dir denken.
Der Friedhof ist da eher nur ein Platz wo die HÜLLE ist nicht mehr oder weniger. Natülich gehe ich gerne zum Friedhof und zupfe umgraut und Giess die Blumen, aber das ist etwas was ich persönlich für mich brauche.
Versuch doch vieleicht mit dem friedhofsgärtner zu sprechen ob du velängern kannst oder ob du vieleicht eine schale mit Blumen auf den Platz später stellen darfst.
Wenn du das gefühl hast du möchtest jetzt etwas machen einfach für dich und die verarbeitung, dan nmachst du es eben jetzt.
Ich glaube eh unseren Kindern ist das etwas egal... auch wenn es etwas verwildet war, hatten die vögel bissle was davon (was ich persönlich schön finde) möchte bei mein schatz auch mal ne Vogeltränke hin machen.
Hoffe du versteht wie ich das meine...
ICH WÜNSCHE DIR GANZ GANZ VIEL KRAFT halte durch... verarbeite... versuch es sonst mit einer SHG oder hier im Internet...
LG Steffi mit Luca und Krümel im Herzen
www.immer-bei-uns.de
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)