es tut immer noch weh...... (Trauer)
HI Chris,
mach es nicht schwerer als alles schon ist,ich kann mit jeder fuge meines herzen dich verstehn,auch ich war sehr sehr jung und mußte sachen bewältigen die eine 16 jährige einfach noch nicht kann.
ich bin am anfang jeden tag bei meiner tochter auf dem friedhof gewesen,dann sind mein mann und ich weggezogen und ich konnte nicht so oft zum freidhof,ja mein leben war nie einfach der tod war mein begleiter ich habe drei kinder zu grabe tragen müßen,und ein schmetterling ist so von mir geflogen,frag nicht wie ich es gaschafft hab noch zwei wundervolle kinder zu bekommen die heute mein leben sind.
was ich dir eigendlich sagen möcht ich habe heute kein grab mehr von meiner ersten tochter,und zu den anderen gräber komme ich nicht mehr so ein fach,aber was ist schon ein grab,da ist unser kind nicht,da ist nur die sterbliche hülle,in deinem herzen ist dein kind und da wird es immer sein,genau wie du schon sagst.
es ist dein gewissen was dich jetzt plagt,aber wenn du mal auf den friedhof gehst wird dir auffallen das ganz ganz viele gräber nicht geflegt sind.
das einzige was ich dir raten möcht sei dabei wenn das grab eingeebnet wird danach geht es dir besser,und deinem jungen war es egal ob jemand an seinem grab steht.er war nicht da er ist bei dir.
ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen wirklich kannst nur du es verzei dir selber.
lass dich mal knuddeln
Margret mit Bianca,Ricky,Veronica und einem Schmetterling immer in Herzen Rebecca und Bryan bei mir
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)