GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

es tut immer noch weh...... (Trauer)

verfasst von Margret E-Mail, Kutenholz, 27.07.2006, 14:29 Uhr

HI Chris,

mach es nicht schwerer als alles schon ist,ich kann mit jeder fuge meines herzen dich verstehn,auch ich war sehr sehr jung und mußte sachen bewältigen die eine 16 jährige einfach noch nicht kann.
ich bin am anfang jeden tag bei meiner tochter auf dem friedhof gewesen,dann sind mein mann und ich weggezogen und ich konnte nicht so oft zum freidhof,ja mein leben war nie einfach der tod war mein begleiter ich habe drei kinder zu grabe tragen müßen,und ein schmetterling ist so von mir geflogen,frag nicht wie ich es gaschafft hab noch zwei wundervolle kinder zu bekommen die heute mein leben sind.
was ich dir eigendlich sagen möcht ich habe heute kein grab mehr von meiner ersten tochter,und zu den anderen gräber komme ich nicht mehr so ein fach,aber was ist schon ein grab,da ist unser kind nicht,da ist nur die sterbliche hülle,in deinem herzen ist dein kind und da wird es immer sein,genau wie du schon sagst.
es ist dein gewissen was dich jetzt plagt,aber wenn du mal auf den friedhof gehst wird dir auffallen das ganz ganz viele gräber nicht geflegt sind.
das einzige was ich dir raten möcht sei dabei wenn das grab eingeebnet wird danach geht es dir besser,und deinem jungen war es egal ob jemand an seinem grab steht.er war nicht da er ist bei dir.
ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen wirklich kannst nur du es verzei dir selber.

lass dich mal knuddeln

Margret mit Bianca,Ricky,Veronica und einem Schmetterling immer in Herzen Rebecca und Bryan bei mir

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

es tut immer noch weh...... von Chris22.07.81(R) am 17.07.2006 um 20:16 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
es tut immer noch weh...... von Steffi am 17.07.2006 um 21:33 Uhr
es tut immer noch weh...... von Andrea S. am 18.07.2006 um 01:36 Uhr
es tut immer noch weh...... von Manuela Krebs am 18.07.2006 um 12:32 Uhr
es tut immer noch weh...... von Hildegard Jorch(R) am 19.07.2006 um 12:30 Uhr
es tut immer noch weh...... von Hildegard Jorch(R) am 19.07.2006 um 12:39 Uhr
es tut immer noch weh...... von Margret am 27.07.2006 um 14:29 Uhr
es tut immer noch weh...... von Meike am 13.09.2006 um 14:23 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 48 Benutzer online (0 registrierte, 48 Gäste)
Script by Alex  ^