Traurig Traurig (Trauer)
Hallo,
ersteinmal möchte ich Ihnen sagen wie Leid es mir tut was Ihre Familie im Moment erleben muss.
Wir haben letztes Jahr unser Enkelkind durch den Plötzlichen Kindstod verloren,und ich weiss bis heute nicht wie wir das alles Überstanden haben.
Es tut so weh das Enkelkind zu verlieren und zu sehen wie das eigene Kind leidet und im Leben keinen Sinn mehr sieht.Wie gerne hätte ich meiner Tochter dieses ganze Leid abgenommen,wie gerne hätte ich für sie diese Schmerzen ertragen,aber das einzigste was ich machen konnte war für sie da sein,mit ihr weinen oder sie nur im Arm halten.
Zeigen Sie Ihrer Tochter das sie immer für sie da sind,nur vergessen sie niemals ihre eigene Trauer,sonst holt sie,sie irgendwann ein,zeigen auch Sie Schwäche,es wäre verkehrt den "Starken" zu spielen,denn auch wir Oma`s und Opa`haben einen Menschen verloren den wir bedingungslos lieben.
Was vielleicht auch Ihrer Tochter helfen würde mit anderen Mütter reden,die genau das gleiche durchgemacht haben wie sie.Jetzt ist es evtl. noch zu früh,aber vielleicht ist irgendwann die Zeit gekommen wo sie auch diese Seite aufsucht.Im Moment kann man noch nicht realisieren was geschehen ist und hofft immer noch auf ein Aufwachen aus einem Traum.
Es heisst ja die Zeit heilt alle Wunden,ich glaube diese Wunde kann nie geheilt werden,man lernt nur mit ihr zu Leben.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer ganzen Familie sehr viel Kraft für die Zeit die jetzt auf Sie zukommt.
LG
Oma Gilla
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)