GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Traurig Traurig (Trauer)

verfasst von Oma Gilla, 31.07.2006, 21:05 Uhr

Hallo,

ersteinmal möchte ich Ihnen sagen wie Leid es mir tut was Ihre Familie im Moment erleben muss.

Wir haben letztes Jahr unser Enkelkind durch den Plötzlichen Kindstod verloren,und ich weiss bis heute nicht wie wir das alles Überstanden haben.
Es tut so weh das Enkelkind zu verlieren und zu sehen wie das eigene Kind leidet und im Leben keinen Sinn mehr sieht.Wie gerne hätte ich meiner Tochter dieses ganze Leid abgenommen,wie gerne hätte ich für sie diese Schmerzen ertragen,aber das einzigste was ich machen konnte war für sie da sein,mit ihr weinen oder sie nur im Arm halten.

Zeigen Sie Ihrer Tochter das sie immer für sie da sind,nur vergessen sie niemals ihre eigene Trauer,sonst holt sie,sie irgendwann ein,zeigen auch Sie Schwäche,es wäre verkehrt den "Starken" zu spielen,denn auch wir Oma`s und Opa`haben einen Menschen verloren den wir bedingungslos lieben.

Was vielleicht auch Ihrer Tochter helfen würde mit anderen Mütter reden,die genau das gleiche durchgemacht haben wie sie.Jetzt ist es evtl. noch zu früh,aber vielleicht ist irgendwann die Zeit gekommen wo sie auch diese Seite aufsucht.Im Moment kann man noch nicht realisieren was geschehen ist und hofft immer noch auf ein Aufwachen aus einem Traum.

Es heisst ja die Zeit heilt alle Wunden,ich glaube diese Wunde kann nie geheilt werden,man lernt nur mit ihr zu Leben.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer ganzen Familie sehr viel Kraft für die Zeit die jetzt auf Sie zukommt.

LG
Oma Gilla

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Traurig Traurig von Opa am 31.07.2006 um 14:28 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
Traurig Traurig von nadine am 31.07.2006 um 15:26 Uhr
Traurig Traurig von Opa am 31.07.2006 um 15:51 Uhr
Traurig Traurig von Cornelia am 31.07.2006 um 17:07 Uhr
Traurig Traurig von nadine am 31.07.2006 um 21:56 Uhr
Traurig Traurig von opa am 31.07.2006 um 23:52 Uhr
Traurig Traurig von Oma Gilla am 31.07.2006 um 21:05 Uhr
Traurig Traurig von Nicoletta am 01.08.2006 um 21:15 Uhr
Traurig Traurig von Hildegard Jorch(R) am 02.08.2006 um 15:05 Uhr
Traurig Traurig von oma conny am 03.08.2006 um 05:22 Uhr
Traurig Traurig von Holger Küllmar(R) am 03.08.2006 um 20:19 Uhr
Traurig Traurig von Meike am 13.09.2006 um 14:21 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 77 Benutzer online (0 registrierte, 77 Gäste)
Script by Alex  ^