GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Trauer der Väter (Sonstiges)

verfasst von Holger Küllmar(R) Homepage E-Mail, 97892 Kreuzwertheim, 17.08.2006, 14:42 Uhr

Hallo liebe Väter,

ich weiß, dass viele von Euch hier mitlesen und möchte Euch gerne ermuntern, über Eure Fragen und Gedanken auch einmal zu reden. Denn das persönliche Gespräch ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg der Verarbeitung von Trauer, Problemen, Ängsten - aber auch Wut. Ich selbst kann viele Eurer Gefühle recht gut nachvollziehen, habe vor einigen Jahren gemeinsam mit meiner Frau ein Kind pränatal verloren und später lange um das Leben unseres Sohnes bangen müssen (angeborener Herzfehler).

Natürlich freue ich mich jederzeit über Euren Anruf, bin allerdings nicht immer erreichbar (bitte in einem solchen Fall unbedingt auf die Mailbox sprechen, ich rufe in jedem Fall zurück!).

Und weil das so ist, möchte ich Euch anbieten, heute abend (17.08.06) ab 20 Uhr unter einer der folgenden Nummern einfach mal bei mir "anzuklingeln".

Festnetz: 09342 / 91 51 32 oder 09342 / 84 881
Mobil: 0171 / 933 77 89

Ich würde mich riesig freuen, den ein oder anderen von Euch persönlich kennen zu lernen! Auch wenn es erst nach Mitternacht wäre...

Holger.

---
Holger Küllmar
Hernsterstraße 9
97892 Kreuzwertheim
Tel.: 09342/915132
Mobil: 0171/9337789
kuellmar_paediatrie@yahoo.de
aktionschulterschluss@yahoo.de
www.schulterschluss.de

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Trauer der Väter von Holger Küllmar(R) am 11.08.2006 um 14:29 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Trauer der Väter von Hildegard Jorch(R) am 11.08.2006 um 15:10 Uhr
Trauer der Väter von Holger Küllmar(R) am 17.08.2006 um 14:42 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 57 Benutzer online (0 registrierte, 57 Gäste)
Script by Alex  ^