Rettung durch rechtzeitige Reanimation möglich ?? (Sonstiges)
Hallo Silja
Mein Sohn wurde 10 Tage vor senem Tod Sechsfach geimpft.Diese Impfungen hat er immer gut vertragen.Kein Fieber keine Müdigkeit.Ich bin der Meinung wie Holger das eine reine Sechsfach Impung bestimmt nicht der Grund für plötzlichen Kindstod ist.Doch mein Krankenhausarzt der seine Doktorarbeit über den Plötzlichen Kindstod schrieb und der sich bis heute mit diesem Thema befasst meint.Es müssen viele Zufälle sein das ein Kind daran stirbt. Ein Kind kann einen Virus vor einen Sechsfach Impfung schon in seinem Körper haben ohne das er ausgebrochen ist,dass kann ein Arzt nicht erkennen.Sechsfach Impfung, ein Virus und vielleicht noch ein äusserer Zufall sind dann einfach zuviel für so einen Körper. Also warum nicht das Risiko mindern mit einer nicht so belastbaren Impfung. Wir sind doch auch einzelnd geiimpft worden, aufteilen geht bestimmt. Warum das alles? Weils Kassengünstiger ist? Ich setze einem zweiten Kind dieser Belastung nicht aus. Lirian ist vermutlich an diesen 3 oben aufgeführten Möglichkeiten gestorben.Was mich zu dem zweiten Diskussionsthema führen lässt. Warum obduziert man diese Kinder erst 3 Tage später obwohl nach 7 Sunden des Verstorbenen man keine Viren und Bakterien mehr nachweisen kann. Lisa
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)