GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Mich vorstellen wollte......... (Monitoring)

verfasst von Hildegard Jorch(R) E-Mail, Münster, 04.09.2006, 19:21 Uhr

Hallo Tina,
dies Gerät ist ein von Ärzten zu verordnendes Gerät, das von der Firma GeTeMed produziert wird. Schauen Sie mal unter www.getemed.de; dort finden Sie die Kontaktdaten der Firma. Sie werden Ihnen auch den Händler in Deiner Nähe nennen können, an den Sie sich mit Ihrer Frage wenden können. Vielleicht kann der Kinderarzt Euch einen Übetrwachungsmonitor verordnen. Ich würde DIhnen dann aber zu einem Herz-Atem-Überwachungsgerät ohne Sauerstoffmessung raten, es sei denn, wichtige medizinische Gründe sprechen für eine Sauerstoffüberwachung zusätzlich. Sie ist, wenn die Kinder älter werden, mit ziemlich vielen Fehlalarmen behaftet; eine reine Herz-Atemüberwachung aber nicht.
SISS-Control-Geräte, auch u.a. Herzatemüberwachungsgeräte der Firma Schulte, einem anderen Produzenten von Heimmonitoren, kann man sich auch bei dieser Firma leihen:
Burkhard Schulte Gmbh,
Schörenbergstr 20
59939 Olsberg
Tel: 02962/97 07 0
Die derzeitigen Leihgebühren kenne ich nicht, Sie können Sie aber bei der Firma Schulte erfragen.

Wenn sonst noch Fragen von Ihrer Seite offen sind, können sie mich auch
gern anrufen unter Tel: 0251/862011

Mit freundlichen Grüßen

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Mich vorstellen wollte......... von Sternchen(R) am 03.09.2006 um 22:27 Uhr (Monitoring)  [Board] [Mix]
Mich vorstellen wollte......... von Hildegard Jorch(R) am 04.09.2006 um 19:21 Uhr
Mich vorstellen wollte......... von Gerd Richter am 05.09.2006 um 14:40 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 48 Benutzer online (0 registrierte, 48 Gäste)
Script by Alex  ^