GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Mich vorstellen wollte......... (Monitoring)

verfasst von Gerd Richter E-Mail, 59069 Hamm / Westf., 05.09.2006, 14:40 Uhr

Hallo, Tina
ergänzend zum Kommentar von Frau Jorch:

Ein Monitor VitaGuard VG3100 kann medizinisch sinnvoll / notwendig sein und wird dann ärztlich empfohlen / verordnet. Die Kosten übernimmt in der Regel nach Antrag die Krankenkasse.

Viele Krankenkassen verfügen über einen eigenen Gerätebestand, aus dem Sie von qualifizierten Vertragshändlern ein Gerät mit gleichzeitiger Einweisung in die Bedienung geliefert bekämen. Das wäre der für Sie preiswerteste Weg.

Sie können solch einen Monitor auch käuflich erwerben, dürfen dann aber nicht vor einem Kaufpreis von über € 5.000,00 zurückschrecken. U.U. gibt es aber die Möglichkeit, nach Beendigung der Überwachung den Monitor gegen Erstattung
des Restwertes an den Händler zurückzugeben??

Zu prüfen wäre auch, ob nicht schon eine Herz-/Atemüberwachung mit Speicherung
ausreicht. Sie würden dann unter Vericht auf die Kontrolle und Speicherung der Sauerstoffsättigung im Blut gut € 2.000,00 einsparen.

Die Firma getemed stellt gern die Verbindung zwischen Ihnen und einem Fachhändler in Ihrer Nähe her, der Sie kompetent berät und anschließend betreut. Telefon Fa. getemed: 03328-39420 - Fax: 03328-3942-99

Wenn ich Ihnen noch weiter helfen kann, dürfen Sie mich gern anrufen unter
02385-2802 oder mobil 0172-9789551

Und nun wünsche ich Ihnen noch eine gute Zeit und alles Gute für Sie und Ihr
ungeborenes Kind.

M.f.G.

Gerd Richter

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Mich vorstellen wollte......... von Sternchen(R) am 03.09.2006 um 22:27 Uhr (Monitoring)  [Board] [Mix]
Mich vorstellen wollte......... von Hildegard Jorch(R) am 04.09.2006 um 19:21 Uhr
Mich vorstellen wollte......... von Gerd Richter am 05.09.2006 um 14:40 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 10 Benutzer online (0 registrierte, 10 Gäste)
Script by Alex  ^