Plötzlich Kindstod! (Trauer)
Ich heiße Emma und wohne in Tüb.-Hirschau
Meine Kinder haben mit ihren Zwillingen im Haus gewohnt, weil sie sie unserer Wegwerfgesellschaft keine Wohnung Bekommen haben ,wir haben über ein halbes Jahr gesucht , doch als wir sagten es werden Zwillinge hieß es zu laut zu streßig , Am 13.Nov.2005 sind die beiden einige Mädels geboren .
Nach vier Tagen wurden sie aus der Klinik entlassen und mir wars als wären es meine eigene Kinder (habe selber 3 28, 24, 13 ) ich als Oma habe meine kinder so gut ich kommte unterstützt. die beiden Mädels entwickelten sich prächtig . 2 Tage vor heiligabend waren wir bei der Vorsorge-Untersuchung und der Kinderarzt meinte wir konnten stolz auf die tolle Zunahme und Entwicklung unserer beiden Mädels sein . Am 24.12.2005 um 4.Uhr morgen waren beide noch topfit. MOrgens um 7 Uhr kann mein Sohn die Treppe runter und schrie Mama Lara blutet aus der Nase ,ich habe das Kind geschnappt und sie geschüttelt doch er schrie laß mein Kind ,dann Habe ich das Baby meinem Mann in die Arme gedrückt und bin zum Nachbar der Arzt ist und seiner Frau sie ist Krankenschwester gerannt nach 2 Minuten fungen sie sofort an zu beatmen
der Notarzt kam erst nach 20 Minuten der versuchte noch einen Tubus einzuführen im nachhinein war es nur eine sSchau um uns das Gefühl zugeben sie hätten alles versucht. Um 7.30 wurde dann der Tod festgestellt. Es war die Hölle ,Polizei Notarzt Krippo und um viertelneun stand schon der Leichenwagen vor der Tür . Ich bin fast ausgerastet und habe den Bestatter wieder weggeschickt.so eine achtlose Maßnahme von der Polzei ist charakterlos.Ich kann und will es einfach nicht begreifen wie so etwas passieren kann. Ich kann keine Nacht mehr schlafen ,immer sehe ich das tote Kind vor mir. Weihnachten ist für allemal tabu. Ich libe das andere Mädchen abgöttisch doch ich habe Angst das ihr nichts passiert.[img][/img][img][/img][img][/img][img][/img][img][/img]
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)