GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Die Angst vor SIDS lässt mich nicht normal leben (Prävention)

verfasst von Roswitha E-Mail, 16.10.2006, 11:22 Uhr

» Hallo MamaSonnenschein,
vielen Dank für deine Antwort. Es ist nie verkehrt, sich zu informieren, auch wenn es dir erst mal schlecht geht dabei. Aber langfristig kannst du aus diesen Informationen auch beruhigendes ableiten.
Warte nicht zu lange mit der Hilfe, je länger du im Loch bist, desto schwerer ist es, raus zu kommen.
Mir hat auch das Lesen in dem Buch "Was die Seele krank macht und was sie heilt" von Thomas Schäfer geholfen.
Was die schlimmen Gedanken angeht, kann ich es gut nachvollziehen. Für die erste Hilfe kannst du auch viermal am Tag vier Bachblüten-Tropfen nehmen. Das ist auch schon hilfreich und erst mal nicht aufwendig.
Gutes Gelingen und weiter Kopf hoch.
Roswitha

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Die Angst vor SIDS lässt mich nicht normal leben von MamaSonnenschein(R) am 09.10.2006 um 17:03 Uhr (Prävention)  [Board] [Mix]
Die Angst vor SIDS lässt mich nicht normal leben von Hildegard Jorch(R) am 10.10.2006 um 12:16 Uhr
Die Angst vor SIDS lässt mich nicht normal leben von Roswitha am 11.10.2006 um 15:37 Uhr
Die Angst vor SIDS lässt mich nicht normal leben von MamaSonnenschein(R) am 13.10.2006 um 13:22 Uhr
Die Angst vor SIDS lässt mich nicht normal leben von Roswitha am 16.10.2006 um 11:22 Uhr
Die Angst vor SIDS lässt mich nicht normal leben von sandra am 17.10.2006 um 22:50 Uhr
Die Angst vor SIDS lässt mich nicht normal leben von MamaSonnenschein(R) am 18.10.2006 um 09:48 Uhr
Die Angst vor SIDS lässt mich nicht normal leben von sandra am 18.10.2006 um 22:58 Uhr
Die Angst vor SIDS lässt mich nicht normal leben von Moni(R) am 21.12.2006 um 14:16 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 43 Benutzer online (0 registrierte, 43 Gäste)
Script by Alex  ^