Die Angst vor SIDS lässt mich nicht normal leben (Prävention)
liebe jana,
danke für deine lange und nette und ehrliche antwort, was meine verlustängste betrifft so denke ich oft drüber nach. zu einem ergebnis komme ich so richtig nicht. ich hatte nie so richtig eine mama weil sie kranke wurde als ich 6 war und 2003 dann starb. mein vater hat immer versucht alles aufzufangen, aber er war eben der papa und nicht die mama. er war immer gut zu mir und trotzdem. ich habe früher einige fehler gemacht worüber ich heute denke was für ein scheiß und denke manchmal vielleicht kommt die strafe über jannis. davor habe ich riesige angst. aber das ist alles lange her und ich denke jeder hat das recht fehler zu machen. manchmal denke ich auch, es läuft mit jannis alles so rund das ich denke das kann ja so nicht weiter gehen und habe immer angst vorm dicken ende. er ist mein wunschkind und ich liebe ihn über alles. in meiner erstenn ehe hat es nicht geklappt und bei meinem jetztigen mann dann fast sofort und ich denke das ist fügung. oder? liebe jana, ich glaube dir ganz bestimmt das du deinem kind all deine liebe gibst dennoch merken die kleinen süßen was in mama oder papa vorgeht. erst heute habe ich das wieder sehr sehr deutlich germerkt. glaube mir sie bekommen mehr mit als wir denken. ich wünsche dir ein sehr sehr glückliches leben mit deiner kleinen familie und glaube an das gut. wenn du lust hast melde dich einfach mal bei mir. bergersandra@gmx.de alles liebe sandra
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)