GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Freund hat schon 2 Kinder durch Plötzlichen Kndstod verlo. (Sonstiges)

verfasst von Katherina(R), 24.11.2005, 20:26 Uhr

Hallo,

ist es ein Risikofakor,das mein Freund schon 2 Kinder/Jungs (von zwei verschiedenen Müttern (eine unter 20 als er anfang 20 war und eine über 40 als er anfang 30 war)) durch plötzlichen kindstod verlohren hat?

Heist das, das wir keine Kinder bekomen können?

In meiner Familie ist das noch nicht vorgekommen. Ich bin gerade 30 geworden.

Was müssen wir bedenken, wenn wir Kinder bekommen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Freund hat schon 2 Kinder durch Plötzlichen Kndstod verlo. von Katherina(R) am 24.11.2005 um 20:26 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Freund hat schon 2 Kinder durch Plötzlichen Kndstod verlo. von ich am 27.11.2005 um 23:41 Uhr
Freund hat schon 2 Kinder durch Plötzlichen Kndstod verlo. von Frenzel Kristin am 07.12.2005 um 17:28 Uhr
Freund hat schon 2 Kinder durch Plötzlichen Kndstod verlo. von Sabine M.(R) am 08.01.2006 um 20:14 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 44 Benutzer online (0 registrierte, 44 Gäste)
Script by Alex  ^