GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

mit 19 monaten gefahr vorbei? (Prävention)

verfasst von fant, 23.01.2007, 19:04 Uhr

hallo liebes forum, ich hätte ein frage, da in ca. 4 wochen unser 2. baby kommt. wir haben eine derzeit 18 monate alte tochter. wir haben bei ihr das angelcare im bett. sie schläft in ihrem eigenen bett, in ihrem zimmer, neben unserem schlafzimmer mit offenen türen.
das kleine baby wird erstmal in seinem eigenen bett, in unserem schlafzimmer untergebracht.
meine frage ist nun natürlich, wer soll nun das angelcare bekommen, oder soll ich ein 2. anschaffen?

unsere tochter ist eigentlich kein risikokind, dennoch hat mich das angelcare beruhigt, wenn sie mal einen infekt hatte. ist in ihrem alter sozusagen die 'gefahr gebannt'???...oder braucht das kleine baby keine überwachung wenn wir ja fast direkt daneben schlafen? was würdet ihr machen?

danke für eure antworten!!!

grüße
fant

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

mit 19 monaten gefahr vorbei? von fant am 23.01.2007 um 19:04 Uhr (Prävention)  [Board] [Mix]
mit 19 monaten gefahr vorbei? von Alex am 23.01.2007 um 22:57 Uhr
mit 19 monaten gefahr vorbei? von Hildegard Jorch(R) am 24.01.2007 um 00:31 Uhr
mit 19 monaten gefahr vorbei? von Hildegard Jorch(R) am 24.01.2007 um 00:26 Uhr
mit 19 monaten gefahr vorbei? von fant am 24.01.2007 um 19:26 Uhr
mit 19 monaten gefahr vorbei? von klattner am 25.01.2007 um 08:50 Uhr
mit 19 monaten gefahr vorbei? von Gerd Richter am 25.01.2007 um 18:05 Uhr
mit 19 monaten gefahr vorbei? von Hildegard Jorch(R) am 26.01.2007 um 02:56 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 98 Benutzer online (0 registrierte, 98 Gäste)
Script by Alex  ^