GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

madlin (Trauer)

verfasst von mendy E-Mail, wiesbaden, 28.01.2007, 22:18 Uhr

hallo ich bin mendy und habe die seite dursch zufall gefunden bin 37 jahre und habe meinen engel madlin vor 15 jahre am kindstot verloren konnte bis jetzt auser ein paar wenigen darüber reden . aber ich probiere es jetzt hier und heute mal alles ein wenig nider zu schreiben . den hier sind ja doch schon ganz viel betroffene die das gleiche schicksal haben .allso ich fang mal an . wir hatten schon 2 söhne alls ich schwanger wurde und wir hofften auf ne tochter , die schwangerschaft verlief eigentlich ganz gut muste aber mit kaiserschnitt auf die welt kommen . alls ich aus der nakose kamm war mein mann neben mir und die schwester brachte uns unser kleinen sonnenschein . da fragte ich meinen mann ob es wirklich ein mädschen ist. und es war so . noch 8 tage krankenhaus sind wir nach hause .die jungs freuten sich sehr auf ihre schwester , es war so schön mit ihr .alls sie 3 wochen alt war hat sie einen magen- darm infekt bekommen und muste ins krankenhaus nach 3 tage ging es ihr schon viel besser und der artz sagte morgen können sie ihre tochter wieder mit nachhause nemen .das war ein mittwoch es war ein schönes wetter und das im dezember ich habe ihr die sonne gezeigt, sie schlafen gelegt dan nach hause um meine söhne fertig zu machen essen geben und für s bett fertig zu machen und die freude das sie morgen nach hause holen kann , dan so gegen 5,30uhr wollte ich noch mal zu ihr ,alls das telefon klingte und die klinik war dran ,ich solle schnell kommen der zustand hätte sich verschleschtert und nicht alleine kommen . ich und mein mann ins auto und nicht s wie ins krankenhaus, alls wir auf die station kammen schauten die schwestern auf den boden und sagten sie sei doch verlegt allso auf die station da kamm ne schwester und fragte ob wir die eltern von madlin sind ich sagte ja da sagte sie es tut mir leid ,da fragte ich was ,und das ich erst auf den arzt warten muss ,ich wollte aber doch zu meiner tochter . bis der arzt kamm dauert sehr lang so kamm es mir vor,der kamm auch und sagte das es im leid tuhe und so . ich wieder was tut inen leid . ja ihre tochter ist am kindstot gestorben wir wolten sie zurück holen es waraber zuspät ich habe das alles nicht wahr genommen was er alles erzählte ich wolte doch nur zu ihr , dan entlich sagte er sie können jetzt zu ihr gehn . ich hatte angst davor. den ich glaubte es nicht . alls ich sie sah stand ich unter schock wolte es nicht wahr haben das sie tot ist aber irgrnt wie haben wir uns verabschitet . ich dachte ich geh kapput , und wen nicht unsere beide söhne da gewesen weren ich glaube wir weren vor den näcksten baum , es war die hölle ,und ist es immer noch . bin nach 5 jahren schwanger geworden habe es aber verloren es ging nicht dan noch mal 2 jahre später kamm unser kleiner sohn zur welt .es war sehr schön ,noch mal ein baby zu haben . aber die zeit heilt nicht ich werde damit einfach nicht fertig , habe auch schon gesundheitliche propleme die ärzte sagen das ich nicht loslassen kann und meine trauer noch nicht bewältigt habe . den dieletzten 2 jahre sind noch mal richtig die hölle für mich auch wen es schon so lange her ist ,alls sie ging ,ging ein grosser teil mit , und langsam weiss ich einfach nicht weiter .es tut so unbeschreiblich weh und es läst einfach nicht nach es wird immer schlimmer . geb .ist sie am 16.11.91 gestorben 12.12.91.ich sag einfach mal danke das es mal hier nieder schreiben konnte mndy mit madlin im herzen

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

madlin von mendy am 28.01.2007 um 22:18 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 38 Benutzer online (0 registrierte, 38 Gäste)
Script by Alex  ^