GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Elektroden (Monitoring)

verfasst von mone_ks(R), 22.02.2007, 14:56 Uhr

hallo,

wir haben folgendes problem:

ich habe vor einigen monaten die krankenkasse gewechselt und damit auch einen neuen monitor bekommen.

wir hatten bis zum wechsel immer die kendall kittycat-elektroden und waren dmait sehr zufrieden. mit dem kassenwechsel hat sich natürlich auch der lieferant für die elektroden geändert. dieser kann diese elektroden nicht liefern, da diese angeblich nicht so oft benötigt werden.

wir haben nun x-verschiedene andere elektroden ausprobiert und haben damit immer ein hautproblem. nach einer nacht/tag ist die haut so gereizt, dass schon bläschen auftreten. nun haben wir welche (arbo), die kleben so doll, dass man diese nur mit wasser oder öl abbekommt. das heisst natürlich, dass ich diese gar nicht wiederverwenden kann. und das schlimmste; die haut ist noch viel schlimmer geworden. ich weiss schon gar nicht mehr, wo ich die elektroden noch plazieren soll.

der mitarbeiter der firma sagte mir, dass er mir die kittycat nicht besorgen kann.

nun endlich meine frage ;) gibt es irgendeine möglichkeit, doch an andere elektroden zu kommen? ich werde ja das budget sprengen, wenn ich die elektroden JEDEN tag wechseln muss. der mitarbeiter der firma sagte mir, dass er einen pauschbetrag von der kk zur verfügung gestellt bekommen hat und damit "zurecht" kommen muss.

mal ehrlich; das ist mir alles völlig egal, denn ICH habe das arme mäuschen, dass sich schon wund kratzt......

wie kann ich das thema am besten angehen, um an die gewünschten elektroden zu kommen?

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Elektroden von mone_ks(R) am 22.02.2007 um 14:56 Uhr (Monitoring)  [Board] [Mix]
Elektroden von Manuela Krebs am 23.02.2007 um 09:02 Uhr
Elektroden von Steffi am 23.02.2007 um 10:17 Uhr
Elektroden von Gerd Richter am 03.03.2007 um 10:33 Uhr
Elektroden von mone_ks(R) am 07.03.2007 um 10:19 Uhr
Elektroden von Gerd Richter am 07.03.2007 um 13:05 Uhr
Elektroden von Gerd Richter am 13.03.2007 um 13:09 Uhr
Elektroden von mone_ks(R) am 16.03.2007 um 10:08 Uhr
Elektroden von Gerd Richter am 21.03.2007 um 15:32 Uhr
Elektroden von mone_ks(R) am 26.03.2007 um 18:44 Uhr
Elektroden von Gerd Richter am 27.03.2007 um 00:06 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 50 Benutzer online (0 registrierte, 50 Gäste)
Script by Alex  ^