GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Fragen zum tod des kindes ss monitoring einfach alles inclus (Sonstiges)

verfasst von Mami040506 Homepage E-Mail, Mönchengladbach, 16.03.2007, 10:10 Uhr

[b][/b]Hallo meine name Ist jacqueline aber alle sagen jacky ich habe bereits 3 söhne Leon der große ist 3 Jahre max der lieber maximilian genannt werden will weil er da^rauf hört ist 17 monate um mein Engel Luca maurice ist am 10.11 06 geboren und 24 tage später am 4.12.06 verstorben.

Jetzt is meine frage dadurch das ich diese schreckliche erfahrung mit diesem sogennanten plötzlichem säuglingstod gemacht habe ob ich auf grund dessen einen monitor bei der nächsten geburt habe da ich mit meinem mann geredet habe haben wir uns entschlossen noch mal einen nachzügler kommen zu lassen und dieser ist sehr wahrscheinlich auf dem weg natürlich habe ich jetzt erhöhte angst das dieses wieder passiert!!!!

Dazu hatte ich gelesen das die betroffenen eltern eionen bericht dieses obdupzion unser kind ist jetzt gut 3 monate tod man hat uns nur das ergebniss gesagt das er wohl eine sehr schwere lunge hatte und wohl am anfang einen schleichenden lungenentzündung war. Dadurch das ich erst in der 34 woche erfuhr das er kommt habe ich natürlich normal gelebt ich frage mich ich hatte einmal das er herzrhytmus störungen hatte ob das vielleicht ein zeichen dafür war da was nicht stimmt er kanm auch 1 oche vor et das is ich weiß ned tragisch aber nach der geburt die sehr schnell verlief für die 2te spontan entbindung knapp 1 1/2 stunden und da er auch nicht wirklich der fitteste war kam er direkt innen inkubator für 1 stunde da er sich schwer mit der artmung tat und auch schön sehr blaulich war halt hat er da sauerstoff und wärme bekommen. nach einer stunde war dann alles soweit stabil er hat sich klasse gemacht in der stunde und da ich nicht wegen den großen im kh blieben wollt hab ich gefragt ob er so ok is das ich ihn mit nach hause nehemen darf der kinderarzt schaute noch einmal drauf und ich ging nachhause und danach direkt zum kinderarzt weil ihm fehlte ja das neugeboren screening
dann bekam er ne gelbsucht die wir mit hile ans löchtstellen weg bekommen haben und uhrprlötzlich war er dann morgens nicht mehr da in ienen augen sah er an diesem besagten morgen aus wie nen monter dadurch das das blut auf den stellen wo er lag sehr deutlich zu sehen war Wieso habe ich bis heute noch keinen bericht zu sehen bekommen was bei dieser opduption raus gekommen is???? es sind so viele fragen offen das ich einfach nur selber sehen will das ich dafür wirklich nichts kann weil ich habe ein schlechtes gewissen obwohl ich nix getan habe.

Ich bin ja nun wahrscheinlich wieder schwanger und habe natürlich angst das diese jetzt auch nochmal vorkommt und wollte wissen wie diese schwangerschaft und geburt jetz verläuft ???
bitte um antwort

Mit freundlichem gruß Jacky mit den kinder max leon und (luca maurice im herzen)

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Fragen zum tod des kindes ss monitoring einfach alles inclus von Mami040506 am 16.03.2007 um 10:10 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Fragen zum tod des kindes ss monitoring einfach alles inclus von Hildegard Jorch(R) am 16.03.2007 um 15:21 Uhr
Fragen zum tod des kindes ss monitoring einfach alles inclus von mami040506 am 16.03.2007 um 20:20 Uhr
Fragen zum tod des kindes ss monitoring einfach alles inclus von Simone am 16.03.2007 um 23:10 Uhr
Fragen zum tod des kindes ss monitoring einfach alles inclus von Mami040506 am 18.03.2007 um 21:31 Uhr
Fragen zum tod des kindes ss monitoring einfach alles inclus von manuela am 19.03.2007 um 12:08 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 54 Benutzer online (0 registrierte, 54 Gäste)
Script by Alex  ^