GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Bauchlage im 2. Lebensjahr (Prävention)

verfasst von Elfriede E-Mail, 23.03.2007, 11:39 Uhr

Ist die Bauchlage auch im 2. Lebensjahr des Kindes gefährlich? Leider lese ich immer nur davon, sie im ersten Lebensjahr zu vermeiden. Was ist daran gefährlich? Vielen Dank für Ihre Antworten. Gruss K. Dröse

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Bauchlage im 2. Lebensjahr von Elfriede am 23.03.2007 um 11:39 Uhr (Prävention)  [Board] [Mix]
Bauchlage im 2. Lebensjahr von manuela am 23.03.2007 um 14:32 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 68 Benutzer online (0 registrierte, 68 Gäste)
Script by Alex  ^