GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Gem. Forschungen könnten Amalgamfüllungen in Frage kommen (Fragen zur Forschung)

verfasst von Caty E-Mail, Bochum, 07.06.2007, 09:19 Uhr

Hallo Karoline....

Was heißt Geplänkel, weißt Du wenn man danach geht denn dürft man gar nichts mehr zu sich nehmen, Obst was ja so gesund sein soll wird gespritzt mit giftigen Mitteln, Bio Produkte nur weil Bio drauf steht ist nicht Bio drin, und eigentlich müßten wir alle mit Sauerstoffzelt rum rennen weil so viele Schadstoffe in der Luft sind.....Und ich will auch niemandem sagen er habe keine Ahnung nur ich kann eben einfach nur von meinen Erfahrungen sprechen und ganz ehrlich ich habe mehr Probleme mit der Kunstofffüllung die ich habe als wie mit meiner Amalgamfüllung.....ist vielleicht auch eine Sache wie man drauf reagiert.....und ganz ehrlich ich halt des für ziemlichen Schwachsinn des man sagt 80 % der Psychatrieinsassen seien nur deswegen psychisch krank, des kann ja irgendwie nicht angehen wasn denn mit den Frauen die ihre KInder umbringen, Männer die Kinder vergewaltigen... meistens wird die ausrede benutzt sie habens nicht leicht gehabt in der Kindheit, wird jetzt demnächst in der Zeitung stehen die hatten Amalgamfüllungen also ganz ehrlich des kann ja so nicht ganz aufgehen oder?
Ich halt davon nichts zu sagen der plötzl. Säuglingstod käme von meinen Amalgamfüllungen, ich bin im Oktober letzten Jahres wieder Mama geworden und mein Sohnemann erfreut sich bester Gesundheit!
Ich kann dazu einfach nur sagen es ist klar das man am Anfang oder auch später noch manchmal nach irgendwelchen Gründen sucht um sich den Tod seines Kindes zu erklären, unser Sohn ist vor fast zwei Jahren gestorben, aber man kann es nunmal nicht erklären! Und damit sich abzufinden ist ein schwerer Weg ich kann nur auf einen Beitrag hier verweisen wo auch nach Gründen gesucht wurde, wie gesagt ich will niemandem etwas Böses ich hab es ja genauso gemacht nur damit ich irgendwie damit umgehen kann, ich hab wie eine Wahnsinnige irgendetwas gesucht wo ich dran festhalten kann, aber des gibt es nunmal nicht!

Kann nur nochmal sagen ich will keinem etwas böses aber jeder muß für sich seinen Weg finden....
LG Caty

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Gem. Forschungen könnten Amalgamfüllungen in Frage kommen von Marcel am 22.04.2006 um 01:59 Uhr (Fragen zur Forschung)  [Board] [Mix]
Gem. Forschungen könnten Amalgamfüllungen in Frage kommen von Steffi am 22.04.2006 um 14:34 Uhr
Gem. Forschungen könnten Amalgamfüllungen in Frage kommen von Caty am 23.04.2006 um 10:57 Uhr
Gem. Forschungen könnten Amalgamfüllungen in Frage kommen von Marcel am 23.04.2006 um 23:35 Uhr
Gem. Forschungen könnten Amalgamfüllungen in Frage kommen von Caty am 24.04.2006 um 10:23 Uhr
Gem. Forschungen könnten Amalgamfüllungen in Frage kommen von Marcel am 25.04.2006 um 11:50 Uhr
Gem. Forschungen könnten Amalgamfüllungen in Frage kommen von Caty am 26.04.2006 um 09:24 Uhr
Gem. Forschungen könnten Amalgamfüllungen in Frage kommen von Marcek am 26.04.2006 um 20:05 Uhr
Gem. Forschungen könnten Amalgamfüllungen in Frage kommen von Caty am 27.04.2006 um 08:33 Uhr
Gem. Forschungen könnten Amalgamfüllungen in Frage kommen von Karoline am 06.06.2007 um 23:40 Uhr
Gem. Forschungen könnten Amalgamfüllungen in Frage kommen von Caty am 07.06.2007 um 09:19 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 48 Benutzer online (0 registrierte, 48 Gäste)
Script by Alex  ^