GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Austausch (Sonstiges)

verfasst von Fanny Kolzarek, 02.01.2006, 00:35 Uhr

Hallo Ihr lieben,

gesundes neues Jahr wünsche ich euch.

Wie habt Ihr Sylvester gefeiert???

Mein kleiner wird ,,NORMALERWEISE´´ diesen monat 2 Jahre alt. ...,,NORMALERWEISE´´

Es ist schwer ich weiss und jeder von uns muss mit seinen Schicksal selber fertig werden,aber ich bin so dankbar dass ich Menschen kennen gelernt habe die mich verstehen können....

Wenn ich so einige Einträge lese kann ich nur weinen, es ist schlimm wieviele Menschen eigentlich dieses SCHEISS schicksal durchleben müssen.

Ich hoffe für EUCH sowie auch für mich dass wir das alles schaffen und IRGENDWANN mit dieser BESCHISSENEN situation umgehen können das uns UNSER kleines leben genommen wurde.

mit freundlichen Gruss

Fanny Kolzarek

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Austausch von Fanny Kolzarek am 02.01.2006 um 00:35 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Austausch von Manuela Krebs am 02.01.2006 um 10:47 Uhr
Austausch von Sabine Mertin am 03.01.2006 um 00:54 Uhr
Austausch von Steffi am 03.01.2006 um 17:02 Uhr
Austausch von Sabine Mertin am 04.01.2006 um 08:28 Uhr
Austausch von Manuela Krebs am 04.01.2006 um 10:34 Uhr
Austausch von Manuela Krebs am 04.01.2006 um 10:42 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 31 Benutzer online (0 registrierte, 31 Gäste)
Script by Alex  ^